Max Karrer

* 08.11.1941
† 25.09.2022
Waldzell
Urnenbeisetzung: 01.10.2022, 10:00, Pfarrkirche Waldzell
Gebet: 30.09.2022, 19:30 Uhr, Pfarrkirche Waldzell

Gedenkkerzen

Ein Licht für deine Reise, letzte Grüße von Zenzi
28. September 2022 um 15:34 Uhr


Ruhe in Frieden, aufrichtiges Beileid Familie Klaus Berger
28. September 2022 um 06:39 Uhr


Ruhe in Frieden. Hans Spindler und Sabine Schaller
27. September 2022 um 20:33 Uhr


Für deine letzte Reise Fam. Eichberger Norbert
27. September 2022 um 18:00 Uhr


Ruhe in Frieden Onkel Max
26. September 2022 um 20:56 Uhr


O Herr, schenke ihm die ewige Ruhe
26. September 2022 um 18:50 Uhr


Kondolenzen

  • Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.

    Johannes 8,12

  • Franz Eichberger sagt:

    LEIDER IST ES EIN SEHR TRAURIGER ANLASS, DIESE ZEILEN ZU SCHREIBEN.
    DANKE MAX FÜR DIE ANGENEHME ZEIT DIE ICH MIT DIR ALS DEIN FIRMLING VERBRINGEN DURFTE.
    ES WAREN DIE ERLEBNISSE, DEINE SCHERZE UND AUSFLÜGE, DIE MIR STETS IN ERINNERUNGEN BLEIBEN.
    IMMER SIND DA SPUREN? DEINES LEBENS? GEDANKEN, BILDER, AUGENBLICKE UND GEFÜHLE? SIE WERDEN UNS IMMER AN DICH ERINNERN!
    DU WARST EIN EINFACHER TOLLER UND HERZLICHER FAMILIENMENSCH UND FIRMGÖD
    RUHE IN FRIEDEN LIEBER GÖD
    FRANZI EICHBERGER

Kondolenz verfassen

Eine Kerze anzünden