Franz Huber-Reiter

* 13.07.1935
† 30.04.2026
Neuhofen i.I.
Urnenbeisetzung: 08.05.2026, 14:00, Pfarrkirche Neuhofen
Gebet: 07.05.2026, 19:00, Pfarrkirche Neuhofen

Gedenkkerzen

23. Mai 2026 um 18:59 Uhr


8. Mai 2026 um 19:54 Uhr


Ruhe in Frieden.Inge und Franz Anzenberger
8. Mai 2026 um 14:20 Uhr


Du bist in Gottes Händen. Ruhe in Frieden. Katharina Mühlberger
5. Mai 2026 um 21:39 Uhr


Du bist in Gottes Händen. Ruhe in Frieden. Katharina Mühlberger
5. Mai 2026 um 21:38 Uhr


5. Mai 2026 um 13:55 Uhr


5. Mai 2026 um 11:57 Uhr


Ruhe in Frieden - Karl Schwandtner, Braunau am Inn
5. Mai 2026 um 11:53 Uhr


Ruhe in Frieden - Karl Schwandtner, Braunau am Inn
5. Mai 2026 um 10:39 Uhr


Ruhe in Frieden - Karl Schwandtner, Braunau am Inn
5. Mai 2026 um 10:39 Uhr


5. Mai 2026 um 10:32 Uhr


5. Mai 2026 um 10:24 Uhr


Verl,ein Licht für deine letzte Wanderung leuchten. Klaus und Maria
4. Mai 2026 um 18:55 Uhr


Ois Guate, Verli- Göd, auf deiner letzten Wanderung! Maria Braid
4. Mai 2026 um 16:24 Uhr


Ois Guate, Verli- Göd, auf deiner letzten Wanderung! Maria Braid
4. Mai 2026 um 16:24 Uhr


4. Mai 2026 um 15:31 Uhr


Ein Licht für deine letzte Wanderung Verl. Ruhe in Frieden. Helene
4. Mai 2026 um 12:54 Uhr


4. Mai 2026 um 10:44 Uhr


Mein herzliches Beileid! Nina Bichler
3. Mai 2026 um 20:58 Uhr


Mein herzliches Beileid! Nina Bichler
3. Mai 2026 um 20:58 Uhr


Ruhe in Frieden. Familie Fery
3. Mai 2026 um 13:16 Uhr


Ein Licht für deine letzte Reise - Ruhe in Frieden
2. Mai 2026 um 19:44 Uhr


Verl, ein Licht für deine letzte Wanderung. Hans und Hanna
2. Mai 2026 um 18:03 Uhr


Verl, ein Licht für deine letzte Wanderung. Hans und Hanna
2. Mai 2026 um 18:01 Uhr


Verl, ein Licht für deine letzte Wanderung. Hans und Hanna
2. Mai 2026 um 18:00 Uhr


Verl, ein Licht für deine letzte Wanderung. Hans und Hanna
2. Mai 2026 um 17:59 Uhr


O Herr schenke ihm die ewige Ruhe
2. Mai 2026 um 15:38 Uhr


Kondolenzen

  • Jesus Christus hat dem Tode die Macht seiner Endgültigkeit genommen.
    Offenbarung 23,13

    Aufrichtige Anteilnahme
    Bestattung Puttinger

  • Ingrid Spindler sagt:

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht,
    bleibt immer in unseren Herzen zurück!
    Liebe Trauerfamilie,
    Gott hat ihn sehr schnell zu sich geholt, sein Leidensweg war nicht lang,
    er möge in Frieden ruhen. – Herzliches Beileid
    Euch wünsche ich für die Zukunft viel Kraft!

  • Manfred Braun sagt:

    Liebe Brigitte, Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Manfred und Willi

  • Fam. Litzlbauer sagt:

    Unser aufrichtiges Beileid.

  • Franz Pointecker sagt:

    Liebe trauernde Angehörige!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Franz (Ferdl) Huber-Reiter.
    Ferdl – Ruhe in Frieden!

    Inge und Franz Pointecker, Tumeltsham

  • Franz Pointecker sagt:

    Liebe trauernde Angehörige!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Franz (Verl) Huber-Reiter.
    Verl – Ruhe in Frieden!

    Inge und Franz Pointecker, Tumeltsham

  • Hans Dürnberger, Peterskirchen sagt:

    Liebe Trauerfamilie!
    Zum schmerzvollen Verlust entbiete ich meine tief empfundene Anteilnahme.
    In stillem Gedenken

  • Zilli und Peter Hosner sagt:

    Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt.
    Ein stiller letzter Gruß, Ruhe in Frieden
    Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit unsere aufrichtige Anteilnahme
    Zilli und Peter

  • Fam. Stoll sagt:

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Stille Anteilnahme und Herzliches Beileid

    Wolfgang und Renate Stoll

  • Friederike und Josef Hohensinn sagt:

    Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Hohensinn Grillnau

  • Seifried Maria sagt:

    Liebe Maria und Familie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Seifried

  • Josef und Ursula Sternbauer sagt:

    In aufrichtiger Anteilnahme für die Trauerfamilie ,
    Josef und Ursula Sternbauer
    Gobrechtsham

  • Hans und Annemarie Scharnböck sagt:

    Liebe Maria und Familie!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl!

    „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

    Pfiat Verl!
    Annemarie und Hans

  • Roman und Sabine Rendl sagt:

    Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!

    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein lieber Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was beleibt sind die Erinnerungen, Spuren, die er hinterlassen hat, an die wir uns immer erinnern.
    Gerne habe ich mit ihm getratscht, wenn er zu Fuß oder mit dem Fahrrad bei uns vorbeigekommen ist, um in seinen Wald zu arbeiten.
    Unsere aufrichtige Teilnahme.

  • Hilde Furtner, Baumbach sagt:

    Liebe Trauerfamilie,
    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Hilde Furtner

  • Knoglinger Gerti und August sagt:

    Richtige Anteilnahme Familie August Knoglinger

  • Fam.Anzenberger sagt:

    Die Zeit wird wohl nicht
    alle Schmerzen heilen,
    doch sie wird ihr Bestes tun.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam.Anzenberger

  • Brigitte Stockreiter sagt:

    Unser aufrichtiges Beileid

    Fam. Stockreiter und Fink

Kondolenz verfassen

Eine Kerze anzünden